Suche Bauteil für Medion LCD! 21N50

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  00:06:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Suche Bauteil für Medion LCD! 21N50
Suche nach: bauteil (9950) lcd (4683)

BID = 562984

h3kko

Gerade angekommen

Hallo!
Ich suche für einen defekten LCD-Fernseher von Medion einen FET mit der bezeichnung 21 N 50.

Habe bereits einen deutschen Shop gefunden jedoch ist unter der Telefonnummer und Email keiner erreichbar.
Leider finde ich kaum Infos über den FET oder suche falsch, aber irgendwie hab ich das Gefühl der ist schlecht zu bekommen.

Wenn jmd einen 21N50 hat oder ne Bezugsadresse hat, wäre ich über ne Info sehr dankbar!

Vielen Dank im vorraus und mfg h3kko!

BID = 563038

berufsbastler

Schriftsteller

hört sich nach 21A 500V in der Primärstufe an, kann aber alles mögliche sein.
Hast du nen Foto, oder nen Hersteller dazu.
Was hat das Teil für ein Gehäuse?

BID = 563178

Rhodosmaris

Schreibmaschine

Ich hab im Web nen IXFH21N50 und nen IXTH21N50 gefunden. Beides sind Leistungs-Mosfets. Ne direkte Bezugsquelle hab ich nicht. Schau dich mal nach Äquivalenzlisten für Vergleichstypen um.

ciao Maris

BID = 563886

h3kko

Gerade angekommen

Hallo!
Danke euch Beiden erstmal für die Beiträge.
Habe das Teil mal ausgelötet und fotografiert, leider in schlechter Qualität deswegen nochmal alles was so auf dem Teil steht in Zusammenfassung:
21N50C3
Ein "I" mit einem Kreis drum --> Infinion?!
An der Seite steht FF427.

Das ist Alles. Evtl weiss nun einer ja weiter.

Vielen Dank, h3kko!

BID = 564325

berufsbastler

Schriftsteller

Wenn es ein Vollisoliertes Gehäuse ist, dann heißt er komplett:
SPA21N50C3.
Hätte ein vergleichbaren 600V da, allerdings müsste der Isoliert werden:
SPP20N60C3.
Bei Interesse kannst du mir ne Nachricht schicken.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182289194   Heute : 17    Gestern : 4667    Online : 411        6.11.2024    0:06
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0791809558868