Suche Bauteil für Eizo Monitor

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  06:11:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Suche Bauteil für Eizo Monitor
Suche nach: bauteil (9878)

    







BID = 57278

Hellron

Gerade angekommen


Beiträge: 9
 

  


Hallo!

Ich suche ein Bauteil für einen Eizo Monitor F930 Platz U061.

Auf dem Teil steht oder siehe auch Bild

F9204L
03036


Wo kann ich so etwas bekommen, Google gibt da nichts her und C****d und Rei***t auch nicht :-(

Bin über jeden Tipp dankbar habe schon alle Herstellerlogoseiten durchsucht aber nichts gefunden :-(

Wahrscheinlich muss noch ein Buchstaben vorne dran oder?

Tausend Dank



BID = 57363

Lötfix

Schreibmaschine



Beiträge: 2328
Wohnort: Wien

 

  

Hallo!

Hab eine Spur...
http://69.15.30.252/test_web/search.....t.asp

...suche weiter...

mfg Lötfix

BID = 57369

Lötfix

Schreibmaschine



Beiträge: 2328
Wohnort: Wien

Hallo!

Könnte vielleich sowas sein..

mfg lötfix


PDF anzeigen


BID = 57420

Hellron

Gerade angekommen


Beiträge: 9




Jap dieses Teil ist es. Jetzt kommt nur noch die Frage wo ich sowas besorgen kann...

Oder gibt es da Vergleichstypen die man leichter bekommt?



PS: Hätte ich alleine nie gefunden , echt super Lötfix

BID = 57934

Hellron

Gerade angekommen


Beiträge: 9

Habe Teil gefunden

Gibt es direkt beim Eizo Service für günstige 14,19€+


Danke für die Tipps! :klatsch


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180982029   Heute : 1021    Gestern : 8826    Online : 930        25.4.2024    6:11
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.13000202179