SONS PAN NETZTEIL

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 04 1 2025  10:24:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Sonstige SONS PAN NETZTEIL
Suche nach: netzteil (26279)

BID = 131461

MBR.Vince

Gerade angekommen

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Geräteart : Sonstige
Hersteller : PAN
Gerätetyp : NETZTEIL
Chassis : Model 1035 Art-Nr.: 25001
Messgeräte : Multimeter

Hallo, ich hab hier obiges NT, ist ein kleines Bauteil von der Platine so defekt, dass ich die Bezeichnung nicht mehr lesen kann , stammt auf jeden Fall nicht aus Deutschland, sieht man wohl an den Buchstaben laut nem Kollegen (-> Elektriker). Er meinte es könnte evtl. n Spannungsregler o.ä. sein...

Nochmal die Daten: PAN Netzteil 1035 Art.Nr.: 25001 13,8V 3-5A

Wo komme ich an nen Schaltplan von dem Teil?

Danke für die Hilfe, mailt an     MBR.Vince äht gmx.net (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

BID = 131791

sam2

Urgestein

Seht witzig!

Kleine Ratestunde oder was...?

Was häkst Du denn von einem Foto?
Könnte vielleicht weiterhelfen.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182663864   Heute : 1770    Gestern : 8708    Online : 344        4.1.2025    10:24
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0215859413147