SMD Transistor

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 13 7 2026  14:40:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
SMD Transistor
Suche nach: smd (5537) transistor (12359)

BID = 749468

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
reg Dich mal bitte nicht so künstlich auf.

Rafikus hat schon Recht!
Auf dieses blöde Spiel, ein intaktes Bauteil zu zeigen und dann zu fragen "ratet mal welches das defekte ist", können wir gut verzichten!

BID = 749475

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Zitat :
aron91 hat am 19 Feb 2011 17:32 geschrieben :

...
reg Dich mal bitte nicht so künstlich auf.

Auch mich regt das auf!

Die Leute suchen nach der Übersetzung und Du schreibst, das sieht so ähnlich aus. Wie SMD-Bauteile aussehen, wissen die meisten Leute hier.

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 749478

Rafikus

Inventar

Ich rege mich gar nicht auf.
Die fünf Minuten konnte ich auch locker dafür verwenden, ohne wichtige Sachen zu vernachlässigen.

Was mich aufregt, ist Deine schlampige Verwendung der Grossbuchstaben.
Einige Beiträge sind durchaus richtig geschrieben, dann wieder durchgehend kleine Buchstaben.

Die 30 Sekunden, um sich den eigenen Beitrag unter Benutzung der "Vorschau" Funktion vor dem Absenden noch mal durchzulesen, sollte Jeder investieren.

Das ist jetzt nicht auf aron91 bezogen, aber wenn ich sehe, dass schon direkt in der Überschrift zu einem Thema gravierende Fehler enthalten sind (Möchtegern Fremdwörter falsch geschrieben, Produktnamen falsch abgeschrieben, Tippfehler ...) dann wird mir immer

Rafikus

BID = 749654

aron91

Gerade angekommen

Tut mir leid, ich werde es mir für das nächste Mal merken.
Wobei ich meinen ersten Post eigentlich garnicht so missverständlich fand. Da steht genau drin, was ich wollte.

Gruß, Aron

[ Diese Nachricht wurde geändert von: aron91 am 20 Feb 2011 14:58 ]

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192377300   Heute : 2313    Gestern : 4879    Online : 232        13.7.2026    14:40
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0265119075775