Smd Tantal Gesucht Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
Smd Tantal Gesucht Suche nach: smd (5531) |
|
|
|
|
BID = 656970
plete Gerade angekommen
|
|
Hallo !
Ich Quäle mich jetzt schon seid 2 Tagen durch´s Netz .Ich suche dringend die Werte für nec Tantal Kondensatoren typ : NEe,eS8 u. Ned,AA8 .
die cap´s sitzen auf einer laptop platine von Hurricane oem.
Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte .
mit besten Dank Plete |
|
BID = 656981
plete Gerade angekommen
|
|
Hab auch gleich mal ein bild gemacht von den caps wo sie sitzen nähe der CPU! |
|
BID = 657053
DonComi Inventar

|
Moin Plete,
Wofür brauchst du die Werte?
Offtopic :
|
Es wäre übrigens schön, wenn du etwas mehr Wert auf Rechtschreibung legen würdest; das erhöht in diesem Forum die Chance auf Antworten. |

|
|
BID = 657073
plete Gerade angekommen
|
@onra ,Danke genau danach habe ich gesucht ! Der Laptop will nicht mehr booten sagt keinen Mucks mehr .Ich werd mal die Cap´s wechseln ,und mal schauen.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 189625801 Heute : 14790 Gestern : 16450 Online : 152 26.2.2026 23:45 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0517640113831
|