SMD Bauteil (IC) AO 1 B

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  20:54:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
SMD Bauteil (IC) AO 1 B
Suche nach: smd (5463) bauteil (9934)

    







BID = 751372

selfman

Schreibmaschine



Beiträge: 1681
Wohnort: Seekirchen a. W.
 

  


Hallo!
Ich hätte eine kleine Bitte:

Für den SMD Bauteil, kleines IC Gehäuse, kaum größer als die SMD Transistoren mit auf einer Seite 3 Pins, andere Seite fehlt der mittlere, also 2 Pins, mit der Aufschrift "AO 1 B" finde ich keine Anhaltspunkte was das sein könnte.
Wobei ich auch nach schon bis nach "A0xx" gesucht habe !

Es hat, so denke ich, unittelbar mit der Stromversorgung einer kleinen Elektronik zu tun, die dierekt von 230V ohne Trafo versorgt wird. Aber alles nur Vermutung.

Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen.
Schöne Grüße Selfman

_________________
Traue keinem Ding, das du nicht selber vermurkst hast.

BID = 751374

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  


Zitat :
kaum größer als die SMD Transistoren mit auf einer Seite 3 Pins, andere Seite fehlt der mittlere, also 2 Pins,
Das ist ja mal wieder eine Beschreibung.

Mach mal ein Foto von dem Ding, am besten auch die Größe des Gehäuses mit der Schieblehre bestimmen.

BID = 751379

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG


Zitat :
selfman hat am 27 Feb 2011 23:00 geschrieben :

kleines IC Gehäuse, kaum größer als die SMD Transistoren mit auf einer Seite 3 Pins, andere Seite fehlt der mittlere, also 2 Pins


Das sind üblicherweise Transistoren.

_________________
Supportanfragen per PN oder Mail werden ignoriert.

BID = 751389

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2485

A01B ist ein LMC7111 von NatSemi, Gehäuse passt.
http://www.national.com/mpf/LM/LMC7111.html
Aber wie schon von perl angemerkt, wären mehr Informationen und ein aussagekräftiges Foto nützlich.

Onra

BID = 751529

selfman

Schreibmaschine



Beiträge: 1681
Wohnort: Seekirchen a. W.


Zitat :
A01B ist ein LMC7111
Genau der ist es! Damit ergibt die Schaltung einen Sinn, wenngleich ich auch etwas ganz anderes vermutet habe. Aber mit einer einseitig in Vergußmasse versenkten Platine ist es auch nicht ganz einfach!

So schlecht waren meine Angabe also gar nicht!
Fotos hätte ich von dem Fliegenschiss auch schon gemacht. Allerdings war der Informationsgehalt dieser eher kleiner als meine verbale Beschreibung!

Eure Hilfe hat mir auf jeden Fall weitergeholfen. Vielen Dank an alle!
Schöne Grüße Selfman

_________________
Traue keinem Ding, das du nicht selber vermurkst hast.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 31 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182090880   Heute : 5362    Gestern : 6155    Online : 536        28.9.2024    20:54
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0664880275726