MOSFET Vergleichstype gesucht !

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  21:27:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
MOSFET Vergleichstype gesucht !
Suche nach: mosfet (3450)

BID = 351317

Tinker

gesperrt

Zitat :
"Any N-channel logic level MOSFET should be OK."

a) Man bemühe Google
b) gebe dort die Bauteilbezeichnung ein
c) finde in den Suchergebnissen den Link zur Seite des Herstellers mit den Daten zum Bauteil und folge diesem Link
d) finde auf dieser Seite die Sektion CROSS REFERENCE und lasse sie anzeigen
e) wähle ein Bauteil mit der Designation "REPLACEMENT" aus, und prüfe die Verfügbarkeit beim gewünschten Händler
f) prüfe die Daten des gefundenen Vergleichstypen gegen um grobe Abweichungen auszuschließen
g) fertig

Und falls es dir Schwierigkeiten macht, den Hersteller zu erraten; die Typenbezeichnung beginnt mit seinen Initialen.

BID = 351342

Torsten K.

Neu hier

Danke für die Antwort.

Sorry - aber...

Zitat :
Wie ich schon schrieb - ich kenne mich mit Elektronik nicht aus, daher weiß ich auch nicht wonach ich suchen müßte.

ich wußte nichteinmal, dass es überhaupt solche Listen gibt.

Also könnte ich den IRLZ34N benutzen - oder !?
http://www.st.com/stonline/products/literature/ds/9616.htm

Gruß

BID = 352132

photonic

Schreibmaschine

Den kannst du nehmen, passt tip top.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: photonic am 20 Jul 2006 20:52 ]

BID = 353725

DJMetro

Neu hier

Frage: Warum kaufst du die MosFets nicht bei ihm mit? Den Controller brauchst du doch sowieso.

Andi

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182420348   Heute : 4846    Gestern : 7490    Online : 185        28.11.2024    21:27
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0305438041687