MAX202C Elko?

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 13 8 2026  20:27:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
MAX202C Elko?
Suche nach: elko (9070)

BID = 1136033

nabruxas

Monitorspezialist

Ich habe hier eine Leiterplatte auf der ein MAX202C verbaut ist.
Der SMD Elko, der an PIN2 angeschlossen ist, wurde heruntergerissen und fehlt.
Wenn ich im Datenblatt nachsehe, kann der Elko entweder von PIN2 nach Masse oder auf die Versorgung gelegt werden. In meinem Fall ist er von PIN2 kommend, nach PIN16 verschaltet.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage der Polarität. Bleibt + vom Elko an PIN2, unabhängig davon ob der zweite Anschluss nach Masse oder auf die Versorgung geht?
Ich meine ja, aber was heißt das schon.

Siehe DB - Seite 7

PDF anzeigen

BID = 1136036

Murray

Inventar

An Pin 2 soll +10V sein, also dort Plus vom Elko

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192573049   Heute : 5484    Gestern : 5359    Online : 65        13.8.2026    20:27
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0382652282715