Marshall Transistoren, kennt die jemand?

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 17 2 2025  17:19:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Marshall Transistoren, kennt die jemand?
Suche nach: transistoren (8006)

BID = 174133

sammi

Gerade angekommen

Hi,
ich hab so ein Gitarrenverstärker von Marshall zum reparieren bekommen. Bei dem Teil sind 3 von 4 Endstufen defekt. Leider kann ich mit den Typen überhaupt nichts anfangen. Kennt vielleicht von euch jemand die Teile?

Auf 2 Trans. steht T64 und auf den anderen 2 Trans. steht T65.
Sie sind in einem Marshall Valvestate VS 100 eingebaut.
Die Positonen wären T9, T10, T11 und T12.
Wäre über Hilfe dankbar.

Gruß
sammi

BID = 174148

Otiffany

Urgestein

Hi,
das sind offenbar keine Typenbezeichnungen.
Gruß
Peter

BID = 174158

Mr.Ed

Moderator

Das werden von Marshall umgelabelte Typen sein, evtl. selektiert. Warscheinlich auch nur von Marshall zu entsprechenden Preisen zu bekommen. Da möchte man einfach auch an den Reparaturen mitverdienen.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 174159

Porco Rosso

gesperrt

BID = 174738

sammi

Gerade angekommen

Naja, ich google nicht so oft in englisch.
Auf jeden Fall mal vielen Dank, jetzt weiß ich zumindest was das für Typen sind. Allerdings steh ich jetzt vor dem Problem daß ich die Typen bzw. Ersatztypen nirgends finde. Kann mir da vielleicht nochmal jemand weiterhelfen?

BID = 174740

Mr.Ed

Moderator

Wo hast du denn schon danach gesucht?
Und warum glaube ich das nicht ganz, wenn Reichelt die Dinger hat?

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 174747

sammi

Gerade angekommen

Ich hab im Jägerbuch geschaut und den oberen Link vom Ersatzteil-Onlineshop verwendet. Bei der Suche hab ich aber nichts gefunden.

BID = 174748

sammi

Gerade angekommen

Verdammt, ich hab nach ECG270 und ECG271 geschaut und nicht nach BDV64 und BDV65.
Problem hat sich erledigt, nochmals Dank!

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183070063   Heute : 5291    Gestern : 18294    Online : 366        17.2.2025    17:19
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0389778614044