Magnetfeldveränderlicher Widerstand Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
Magnetfeldveränderlicher Widerstand Suche nach: widerstand (25849) |
|
|
|
BID = 374095
Tleifight Neu hier

|
Hi leute,
kennt einer ein Magnetfeldveränderlichen Widerstand, soll nämlich ein Referat darüber halten, nur kenne ich so ein Bauteil nicht und im i-net finde ich auch nichts darüber.
mfg tlei
|
BID = 374100
bastler16 Schreibmaschine
|
Hallo Tleifight und Willkommen im Forum
Der "Magnetfeldveränderliche[n] Widerstand" heisst "Magnetfeldabhängiger Widerstand" oder MDR ("magnetic field dependent resistor").
Google liefert so auf die Schnelle nur das:
http://www.htlstp.ac.at/~inetwrk1/Widerstand/magabhangigerWid.htm
Hoffe das hilft dir wenigstens ein bisschen weiter.
|
BID = 374102
Tleifight Neu hier

|
Danke hast mir sogar sehr geholfen.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 6 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193184734 Heute : 5157 Gestern : 17982 Online : 507 27.9.2026 7:47 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.116130113602
|