M12 Stecker wechseln Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
M12 Stecker wechseln Suche nach: stecker (22213) |
|
|
|
BID = 1073062
Olle72 Gerade angekommen
|
Ich habe ein kleines Problem.. das alte Schaltschranksystem soll weg und ein neues wurde bereits bestellt. Jetzt benötige ich weitere M12 Stecker mit Y Codierung, geschlitzt/90° gewinkelt. Bei meiner Suche bin ich hier kodiert drauf gestoßen aber ich finde die richtigen ARtikel nicht. Ich wäre für jede Hilfe dankbar!
Danke Leute!!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 8 Nov 2020 11:16 ]
|
BID = 1073073
Ltof Inventar

|
Polzahl?
Ich denke, Du bist da auf einen Spam-Link hereingefallen. Such doch nochmal bei seriösen Distributoren.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193004090 Heute : 7233 Gestern : 9887 Online : 508 15.9.2026 16:32 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.681514978409
|