Kondensator Identifikation

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 12 2024  11:00:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Kondensator Identifikation
Suche nach: kondensator (17391)

BID = 1127365

Truckie1

Gerade angekommen

Hallo liebe Spezialisten.

Ich habe einen tollen alten Pioneer Vollverstärker geschenkt bekommen, der leider nur kurz funktioniert hat. Durch echten Zufall ist mir ein abgebrochenes Bauteil aufgefallen. Der Vorbesitzer hatte es wohl irgendwie mit dem Reinigen und Entstauben zu gut gemeint.
Nun finde ich das Bauteil nicht bzw kann es nicht eindeutig identifizieren. Vielleicht kann von euch jemand helfen, das wäre sehr nett. Anbei ein Bild des Bauteils.
Herzlichen Dank im voraus

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Truckie1 am 19 Nov 2024 14:26 ]

BID = 1127366

Murray

Inventar

sind 5,6 nF und wohl 100V

56 und 2x Null
5600 pF

BID = 1127367

Truckie1

Gerade angekommen

Danke für die Info.
Kann es sein dass man diese kaum oder gar nicht mehr bekommt?
Jedenfalls ist meine Suche bisher erfolglos

Gruß

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Truckie1 am 19 Nov 2024 15:08 ]

BID = 1127368

Murray

Inventar

Ja sind wohl nicht überall erhältlich

hier die scheinen passend

LINK

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Murray am 19 Nov 2024 15:21 ]

BID = 1127370

Truckie1

Gerade angekommen

Danke für den Link.
Hab mal bestellt und hoffe das beste.

Grüße

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182610498   Heute : 2401    Gestern : 10094    Online : 156        28.12.2024    11:00
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0650451183319