Kondensator 400V, 16µF for Drehstrommotor gesucht. Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
Kondensator 400V, 16µF for Drehstrommotor gesucht. Suche nach: kondensator (17359) |
|
|
|
|
BID = 549502
Ralfi1975 Gelegenheitsposter
|
|
Hallo
Für einen Drehrstommotor, der mit 230V betrieben wird suche ich einen neuen Kondensator, den alten hats "verrissen"
Der defekte Kondensator hat den Wert aufgedruckt 400V, 16µF.
Wo gibt es so ein Teil denn zu kaufen, stehe irgendwie aufm schlauch, denn meine üblichen verdächtigen (Reichelt, Conrad) haben sowas nicht.
Vermutlich ist es die sogenannte "steinmetzschaltung" mit der man den Motor auch an 230V laufen lassen kann.
Es ist der Motor einer Tauchpumpe, die schon so gekauft wurde
Danke !
|
|
BID = 549503
|
|
Hallo
Habe eben wi durch ein wunder noch einen gefunden, gesten habe ich irgendwie nie was gefunden
Kann ich den hier nehmen:
|
|
BID = 549512
sam2 Urgestein
|
Im Prinzip ja. Falls er für Dauerbetrieb geeignet ist.
-Bitte zukünftig bei CONRAD-Seiten keine Screenshots einstellen, sondern den Link zur Originalseite (kann man auf der CONRAD-Seite erzeugen lassen)!
nabruxas Monitorspezialist
|
Üblicherweise hat diese Kondensatoren der nächst beste Motorenwickler um die Ecke.
BDX85 Stammposter
|
|
BID = 549830
|
Habe beim Conrad das ding gestern bestellt, und hoffe, das es dauerbetriebgeeigent ist.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289269 Heute : 92 Gestern : 4667 Online : 487 6.11.2024 0:42 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.114985942841
|