Kennzeichnung Elko

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  15:39:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Kennzeichnung Elko
Suche nach: elko (8993)

BID = 680820

honk666

Gerade angekommen

Hallo
ich habe zwei Kondensatoren (rund mit Alu-mantel) SMD mit folgender Bezeichnung: U1 330V UD und I4 220H UD.
Suche Spannung und Kapa., muß mir ersatz besorgen.
Gruß
honk

BID = 680827

Onra

Schreibmaschine

1. Seite unten links.

Onra

PDF anzeigen

BID = 680859

Rafikus

Inventar

Hallo,

Zitat :
Suche Spannung und Kapa., muß ......

Was ist denn bitteschön Kapa.?

Rafikus

BID = 681032

stego

Schreibmaschine

Zitat :
Was ist denn bitteschön Kapa.?

...zität.

BID = 681106

clembra

Inventar

ICQ Status  

Offtopic :
Wie kürzt man "Kapazität" ab?

BID = 681108

Kleinspannung

Urgestein

Offtopic :

Ich dachte immer Ah...

BID = 681781

honk666

Gerade angekommen

Hi
schönen dank an onra für die super schnelle antwort

Eine Frage habe ich aber noch: Die Teile sind abgeraucht weil sie anscheinend zu schwach ausgelegt sind. Was könnte ich als "nächst größere" Größe einbauen ?
Danke u. frohe Ostern

BID = 681783

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Wenn genügend Platz ist, nimmst Du bedrahtete Elkos 105° von einem Markenhersteller.

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 681784

honk666

Gerade angekommen

Hi
"Wenn genügend Platz ist, nimmst Du bedrahtete Elkos 105° von einem Markenhersteller"

Bedrahtet ??? Du meinst "normale" Elkos keine SMD, richtig ?! Was wäre denn ein Markenhersteller ?
Sorry für die Fragen aber ich bin im Elektronikbereich ein Newbie.

Gruß

BID = 681787

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Ja, "normale" Elkos sind gemeint.

Es gibt recht viele brauchbare Hersteller von Elkos, würde eine lange Liste werden. Schaue einfach bei den üblichen Elektronikanbietern. Wird der Markenname explizit angegeben, taugen sie meist was. Wird kein Markenname angegeben, "noname" und kosten weniger als die mit Markennamen, würde ich die Finger davon lassen. Ein größeres Gehäuse bei gleichen Werten heißt meist auch bessere Qualität.

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 681789

honk666

Gerade angekommen

Super
schönen Dank nochmal werde ich machen
gruß

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182423850   Heute : 2892    Gestern : 5459    Online : 323        29.11.2024    15:39
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0496859550476