Autor |
Kennzeichnung Elko Suche nach: elko (8993) |
|
|
|
|
BID = 680820
honk666 Gerade angekommen
|
|
Hallo
ich habe zwei Kondensatoren (rund mit Alu-mantel) SMD mit folgender Bezeichnung: U1 330V UD und I4 220H UD.
Suche Spannung und Kapa., muß mir ersatz besorgen.
Gruß
honk |
|
BID = 680827
Onra Schreibmaschine
|
|
1. Seite unten links.
Onra |
|
BID = 680859
Rafikus Inventar
|
Hallo,
Zitat :
| Suche Spannung und Kapa., muß ...... |
Was ist denn bitteschön Kapa.?
Rafikus
|
BID = 681032
stego Schreibmaschine
|
Zitat :
| Was ist denn bitteschön Kapa.? |
...zität.
|
Offtopic :
| Wie kürzt man "Kapazität" ab?
|
Kleinspannung Urgestein
|
Offtopic :
|
Ich dachte immer Ah... |
BID = 681781
|
Hi
schönen dank an onra für die super schnelle antwort
Eine Frage habe ich aber noch: Die Teile sind abgeraucht weil sie anscheinend zu schwach ausgelegt sind. Was könnte ich als "nächst größere" Größe einbauen ?
Danke u. frohe Ostern
|
BID = 681783
dl2jas Inventar
|
Wenn genügend Platz ist, nimmst Du bedrahtete Elkos 105° von einem Markenhersteller.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|
BID = 681784
|
Hi
"Wenn genügend Platz ist, nimmst Du bedrahtete Elkos 105° von einem Markenhersteller"
Bedrahtet ??? Du meinst "normale" Elkos keine SMD, richtig ?! Was wäre denn ein Markenhersteller ?
Sorry für die Fragen aber ich bin im Elektronikbereich ein Newbie.
Gruß
|
BID = 681787
dl2jas Inventar
|
Ja, "normale" Elkos sind gemeint.
Es gibt recht viele brauchbare Hersteller von Elkos, würde eine lange Liste werden. Schaue einfach bei den üblichen Elektronikanbietern. Wird der Markenname explizit angegeben, taugen sie meist was. Wird kein Markenname angegeben, "noname" und kosten weniger als die mit Markennamen, würde ich die Finger davon lassen. Ein größeres Gehäuse bei gleichen Werten heißt meist auch bessere Qualität.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|
BID = 681789
|
Super
schönen Dank nochmal werde ich machen
gruß
|