Kennt jemand diesen Gleichrichter? Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
Kennt jemand diesen Gleichrichter? Suche nach: gleichrichter (4529) |
|
|
|
|
BID = 526267
Airracer Gerade angekommen
|
|
Hallo zusammen,
mein DVD Recorder, ein Philips DVDR3452H, ist kürzlich vom Blitz getroffen worden. Dabei ist u.a. der Gleichrichter im Netzteil kaputt gegangen.
Auf dem Gehäuse des Gleichrichters steht die Kennung D2SB und darunter steht zweimal die 60.
Leider kann ich mit dieser Bezeichnung nichts anfangen und ich konnte bisher auch noch nichts dazu im Internet finden.
Kann mir jemand die wichtigsten Daten zu diesem Gleichrichter sagen bzw. mir einen vergleichbaren Typ nennen, den es bei den gängigen Versandhäusern zu kaufen gibt?
Gruß,
Airracer
|
|
BID = 526270
Kleinspannung Urgestein

|
|
Zitat :
Airracer hat am 5 Jun 2008 23:56 geschrieben :
|
bisher auch noch nichts dazu im Internet finden.
Kann mir jemand die wichtigsten Daten zu diesem Gleichrichter sagen
|
das mit dem Gockel mußt aber noch üben
Daten:
Vergleichbaren bei den üblichen Verdächtigen raussuchen,und gut ist...
BID = 527154
Makersting Schriftsteller

|
Wenn es sich um einen einfachen Netzgleichrichter handelt und nicht um ein Schaltnetzteil, dann sollte jeder x-beliebige Gleichrichter mit mind. 1,5A und 600V verwendbar sein. Möglich wäre dann auch eine Lösung mit vier 1N4007 Dioden.
BID = 528056
Airracer Gerade angekommen
|
danke danke, hab nen neuen Gleichrichter mit vergleichbaren Eigenschaften eingebaut und die Kiste läuft wieder...was will man mehr?
Gruß, Airracer!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Airracer am 15 Jun 2008 16:44 ]
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 186014044 Heute : 4410 Gestern : 16912 Online : 215 26.10.2025 5:24 14 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0908839702606
|