Kabelbezeichnung/Bezugsquelle dünne mehradrige Kabel gesucht

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  08:06:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Kabelbezeichnung/Bezugsquelle dünne mehradrige Kabel gesucht
Suche nach: kabel (27296)

    







BID = 1119484

WolfgangFB

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Hallo

Ich suche eine Bezeichnung oderr noch besser Bezugsquelle für dünne, 2-adrige Kabel so wie sie z.B. bei Ohrhörern zu den einzelnen Ohrstöpseln gehen. Aber nicht konfektioniert oder "kaufe einen billigen Ohrhörer und schneide das Kabel ab" sondern als Meterware.
Wer kann helfen?

Gruß Wolfgang

BID = 1119488

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7149

 

  

So was?
https://champex-linden.de/zubehoer/.....?c=20

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1119496

Ltof

Inventar



Beiträge: 9323
Wohnort: Hommingberg


Zitat :
WolfgangFB hat am 28 Nov 2023 12:14 geschrieben :

...Bezugsquelle für dünne, 2-adrige Kabel so wie sie z.B. bei Ohrhörern zu den einzelnen Ohrstöpseln gehen. ...

Da passt was nicht. Entweder suchst Du "Zwillingslitze" oder das, was zu Ohrhörern geht, das ist aber nicht 2-adrig. Zu Ohrhörern geht es vierpolig.

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 1119498

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2381

@Ltof du hast da wohl etwas überlesen.

_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

BID = 1119499

WolfgangFB

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Ich meine so ein Kabel das direkt in das Ohrenteil geht, das wird ja wohl innen 2 adrig sein.




BID = 1119521

Ltof

Inventar



Beiträge: 9323
Wohnort: Hommingberg

Bei guten Ohrhörern ist das Koaxleitung. Sowas wie das, was ich hier rumliegen habe. Es dürfte etwas Ähnliches wie das hier sein.




_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182132427   Heute : 791    Gestern : 5445    Online : 351        6.10.2024    8:06
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0383129119873