Ic Identifikation + SMD IC Bauformen Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
Ic Identifikation + SMD IC Bauformen Suche nach: smd (5472) |
|
|
|
|
BID = 663733
QuirinO Schreibmaschine
|
|
Hallo Leute.
Ich bin gerade beim Inventarisieren meiner Bauteilsammlung, und dabei auf ein SMD-IC (SO8) gestossen, das ich nicht identifizieren kann.
Kennt einer dieses Bauteil, oder kann mir wer sagen, wie ich am besten zu suchen anfange?
Meine 2. Frage bezieht sich allgemein auf die Bauformen von ICs-
Es Herrscht meiner Meinung nach ein dermassener Urwald an Bauformen, dass es mir nicht möglich ist, in mein Archivierungs-Programm eine erschöpfende Liste an Bauformen von ICs einzufügen um diese zu speichern.
Kennt jemand von euch eine (möglichst erschöpfende, vollständige) Liste von Bauformen, am besten mit Bildern, so dass ich mir einen Überblick verschaffen kann. Ist so etwas in Eagle etc vorhanden?
Für euere Mühe im Vorraus herzlichen dank! |
|
BID = 663748
Onra Schreibmaschine
|
|
Zum Thema Gehäuseformen hätte dir von den Sucherfolgen bei Google mal abgesehen die hiesige Suchfunktion diesen Beitrag geliefert:
https://forum.electronicwerkstatt.d.....93735
Dein BE sieht aus wie Kundenstempel, normalerweise no Chance.
Wenn die Anschlüsse wirklich noch etwas gespreizt sind, würde ichs in der Optokopplerecke ansiedeln. Auf dem Foto kann ichs nicht erkennen.
Manchmal ist auch die Unterseite sinnvoll bedruckt.
Onra
|
|
BID = 663917
QuirinO Schreibmaschine
|
Damit denke ich wäre dieses Thema erledigt...
Alles hab ich versucht, aber auf die Idee, hier im Elektronikforum zu suchen, bin ich natürlich nicht gekommen.
Ich danke dir vielmals für deine Mühe, der Link ist perfekt.
Rein Bauformtechnisch war ich mit dem Bauteil gefühlsmässig auch schon in der Ecke Optokoppler angelangt. Ich lass den Thread mal offen, falls jemand noch was dazu weiss, ansonsten verschwinden die Dinger hald im Müll...
Danke!
|
BID = 664206
QuirinO Schreibmaschine
|
Da sonst niemand mehr eine Idee zum Bauteil zu haben scheint, bedanke ich mich hiermit herzlich für die Hilfe und markiere den Thread als erledigt.
|
BID = 664266
dl2jas Inventar
|
Dann mache ich ein "erledigt" daraus, indem ich das Thema schließe.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399763 Heute : 6961 Gestern : 7548 Online : 690 25.11.2024 21:55 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0287158489227
|