Das Mikrophon meiner Zeitwaage streikt, nun habe ich es zerlegt und auch gleich den übeltäter gefunden
Jedoch habe ich keinen plan was es ist....
Es ist quatratisch und hat folie eingearbeitet. Leider ist ein Kontakt abgebrochen.
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - bilderupload
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - bilderupload
Wie gesagt das ganze ist ein mikrophon.
Waere super wen mich jemand erleuchten könnte.
Lg aus wien
Marcel
BID = 907713
Rafikus
Inventar
Hallo,
bitte die Bilder hier auf den Server laden.
Rafikus
BID = 907715
Watchmaker
Gerade angekommen
Foto:
BID = 907724
Kleinspannung
Urgestein
Zitat :
Watchmaker hat am 30 Nov 2013 19:57 geschrieben :
Das Mikrophon meiner Zeitwaage streikt,
Kann man Zeit jetzt schon wiegen???
powersupply
Schreibmaschine
Du kannst aber auch fragen
Eine Waage ist ein Gerät um zwei Einheiten auf Gleichheit zu überprüfen.
Die Personenwaage zeigt dazu noch die Abweichung zu Deinem Sollgewicht an.
Die Zeitwaage bestimmt das eben für die Einheit Zeit während ein analoger Spannungsmesser dazu den Umwegeg über die Kraft geht.
powersupply
Moderator
Das Bauteil könnte der Kristall eines Kristallmikrofons sein.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!