H7F7 - Was ist das für ein Bauteil Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
H7F7 - Was ist das für ein Bauteil Suche nach: bauteil (9957) |
|
|
|
|
BID = 1017831
Kai aus der Kiste Gerade angekommen
|
|
Hallo, Gemeinde,
ich bräuchte Informationen zu einem SMD-Bauteil. Ich habe schon Google und diverse Bauteildatenbanken bemüht, erfolglos, offenbar ist eine 4-Zeichen-Codierung von SMD-Bauteilen nicht üblich. Deswegen probiere ich es mal hier.
Das Bauteil ist zweipolig, die Beschriftung ist wie folgt:
Erste Zeile: H7, zweite Zeile F7, darunter ein Dreifachstrich (hier als Doppelstrich dargestellt).
Code : |
------
| H7 |
| F7 |
|====|
------ |
|
Den Dreifachstrich interpretiere ich mal als Kathodenmarkierung also wohl ein gepoltes Bauteil. (Diode, Elko???) Mit SMD-Gehäusen kenne ich mich nicht aus, das Teil ist schwarz mit weißer Beschriftung und hat ca. 3 * 2 mm ohne die Anschlüsse.
Kann mir einer helfen?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kai aus der Kiste am 16 Apr 2017 17:23 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kai aus der Kiste am 16 Apr 2017 17:27 ] |
|
BID = 1017839
Otiffany Urgestein
|
|
Ein Foto würde mehr sagen als tausend Worte!
Gruß
Peter |
|
BID = 1018069
Kai aus der Kiste Gerade angekommen
|
Hallo, Peter,
ich habe leider keine Kamera mit entsprechendem Makroobjektiv, die sowas kleines aussagekräftig abbilden könnte.
Ich wüsste auch nicht, wie ich es noch genauer beschreiben sollte...
Gruß - Kai
|
BID = 1018090
Otiffany Urgestein
|
Du brauchst dafür kein Makro.
Ich mache aufnahmen mit einer 50,-€ Kamera.
Siehe Beispielfoto!
Gruß
Peter
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422651 Heute : 1691 Gestern : 5459 Online : 424 29.11.2024 11:30 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.026880979538
|