Frage nach 2 Bauteile und evlt. Vergleichstyp

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 10 2025  21:12:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Frage nach 2 Bauteile und evlt. Vergleichstyp
Suche nach: bauteile (13041)

BID = 761584

Marc-Andre

Aus Forum ausgetreten

Guten Tag

Ich habe hier zwei Bauteile, soviel wie ich bis jetzt gefunden habe müsste es ein FET sein. Die Bezeichnungen sind:

MTH8P20 und
MTH15N20

Kennt jemand die Bauteile und kann sagen ob es Vergleichstyp gibt. Ich habe schon nach ein Datasheet gesucht, aber keins gefunden.

Danke in vorraus!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marc-Andre am 22 Apr 2011 14:36 ]

BID = 762165

ffeichtinger

Schreibmaschine

Hallo

Da es sich offenbar um Schalttransistoren handelt müsste es doch möglich sein, wenn die restliche Schaltung bekannt ist, die notwendigen Anforderungen an den Transistor zu finden. Damit lässt sich dann ein (hoffentlich) geeigneter Ersatz finden.

Bevor man die ganze Schaltung wegschmeißen muss kann man's ja mal drauf ankommen lassen. Nachher kannst du sie immer noch

mfg Fritz

BID = 762168

Mr.Ed

Moderator

Zitat :
Ich habe schon nach ein Datasheet gesucht, aber keins gefunden.

Warum glaube ich das nicht? Etwas Eigeninitiative könnte helfen, immerhin ist der jeweils erste (!) Googletreffer das Datenblatt...

http://lmgtfy.com/?q=mth8p20
http://lmgtfy.com/?q=mth15n20

...und unter den weiteren Googletreffern findet man dann auch diese Seite...

http://english.electronica-pt.com/d.....h8p20
http://english.electronica-pt.com/d.....15n20

...mit der Angabe von Vergleichstypen.

Das Leben kann so schwer sein, wenn man sich es schwer macht!

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 762338

Marc-Andre

Aus Forum ausgetreten

Danke für die Links!

Zitat :
Etwas Eigeninitiative könnte helfen, immerhin ist der jeweils erste (!) Googletreffer das Datenblatt...

Ja das hatte ich gefunden, ich kann aber dort das Datenblatt nicht öffnen, vermute mal dass es am mein PC liegt.

Die anderes 2 Links funktionieren bei mir auch.

Zitat :
wenn die restliche Schaltung bekannt ist, die notwendigen Anforderungen an den Transistor zu finden.

Schaltplan habe ich leiter keinen von der Schaltung.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marc-Andre am 25 Apr 2011 22:28 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marc-Andre am 25 Apr 2011 22:30 ]

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 185991029   Heute : 10876    Gestern : 19601    Online : 122        24.10.2025    21:12
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0399680137634