Ein-Aus-Schalter vom Computergehäuse?

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 13 5 2024  10:13:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Ein-Aus-Schalter vom Computergehäuse?
Suche nach: schalter (25643)

    







BID = 1022966

HansKlops

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Hallo Allerseits!

Mein Computer lässt sich seit heute früh nicht mehr starten. Nach kurzer Fehlersuche habe ich die Ursache gefunden. Der Ein-Aus-Schalter ist kaputt. Nachdem ich das ganze aufgeschraubt habe, konnte ich auch das eigentliche Problem finden. Der Taster unter der Schaltmechanik ist kaputt. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende, aber ich würde gerne diesen vermutlich extrem günstigen Taster ersetzen.




Wie heißt das Ding? Taster habe ich schon raus gefunden, gibt es da ein genauere Bezeichnung?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Hans

BID = 1022967

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

 

  

http://www.ebay.de/itm/10-Stuck-Mic.....YW-qv

http://www.ebay.de/itm/10x-Microtas.....YmsFo

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Her Masters Voice am 12 Jul 2017  9:37 ]

BID = 1022971

HansKlops

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Vielen Dank, der Microtaster Schalter Kurzhubtaster Drucktaster Microschalter 2PIN 6x6x7mm scheint es zu sein. Direkt bestellt...



Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181264128   Heute : 7976    Gestern : 21513    Online : 581        13.5.2024    10:13
20 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.842818021774