Wie groß ist denn der BEdarf an solchen Ringen für die Zwischenräder?
Sonst könntest du die nämlich in einer Kleinserie nachfertigen lassen. Das wird z.B. für die Zwischenräder von Musikboxen gemacht. Je nach Modell gibt es da dann das komplette Zwischenrad oder das Gummi als Neuteil zu kaufen.
Deine Gummis sind wohl nicht mehr zu rette da sie schon Druckstellen haben und weich und klebrig geworden sind. Für verhärtete Gummis und Riemen gibt es aber wohl eine Lösung.
http://www.tubesandmore.com/scripts/foxweb.dll/moreinfo@d:/dfs/elevclients/cemirror/ELEVATOR.FXP?item=S-C10-8602
Ich habe das Zeug allerdings noch nicht ausprobiert. Ist mir nur im Katalog von denen mal aufgefallen. Kostet $5.75.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.