Datenblatt zu transistor gesucht...

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 18 2 2025  06:08:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Datenblatt zu transistor gesucht...
Suche nach: transistor (12297)

BID = 955393

Buhu

Gerade angekommen

Guten Abend erst mal an alle

Ich hab hier ein MOSFET (sollte einer sein) von dem ich einfach kein Datenblatt finden kann.Hab jetzt schon ein Weilchen das Internet durchsucht und einfach nichts gefunden. Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.

Also hier das wesentliche:
Der scheint von UGIODCT zu sein und hat die Bezeichnung 0748A.
Drunter ist noch ein Symbol das ich nicht kenne. Es stellt zwei Dioden dar welch beide auf einen Punkt zwischen den beiden Dioden zeigen und durch eine Linie verbunden sind.

Liebe Grüße

BID = 955396

nabruxas

Monitorspezialist

Der Beschreibung nach würde ich auf eine Doppeldiode tippen.

Hast Du ein Foto?

BID = 955427

Mr.Ed

Moderator

Zitat :
Der scheint von UGIODCT zu sein und hat die Bezeichnung 0748A.

Oder er ist eine sie, von Vishay, hat die Bezeichnung UG10DCT und wurde in der 48. Woche 2007 im Werk A produziert
http://www.vishay.com/doc?88549
Die hört dann auch auf den Namen BYQ28E-200.

Klingt auf jeden Fall plausibler als der ostwestpolnische Hersteller Ugiodct. Die bauen nämlich nur Spezialhalbleiter aus Nichtzukriegium.

Doppeldioden bekommst du im Elektronikhandel, Brillen beim Optiker

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  5 Mär 2015 16:16 ]

BID = 955433

Buhu

Gerade angekommen

Das wirds wohl sein...
erst mal danke dafür.hab hier mal noch ein Foto gemacht und da ist so ein kleines logo zu sehen das ich bei vishay nicht finden kann. naja aber danke für die hilfe

liebe grüße

ps: hier da foto

http://www . fotos-hochladen. net/view/sam2240ub3ov2eqtk.jpg

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Buhu am  5 Mär 2015 18:01 ]

BID = 955444

Goetz

Schreibmaschine

Zur Homepage von Goetz

ich habe gerade mal lange Weile, so ist das Bild auch für Alle zu sehen:

BID = 955468

Manolito

Stammposter

Zitat :
hab hier mal noch ein Foto gemacht und da ist so ein kleines logo zu sehen das ich bei vishay nicht finden kann.

Guckst du hier.

BID = 955470

Mr.Ed

Moderator

Das Logo gehört General Semiconductor, auch bekannt als Vishay
Und hier ist das Logo, das du nicht finden konntest:
http://www.vishay.com/landingpage/50year/generalsemi.html

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 955472

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
Buhu hat am  5 Mär 2015 02:02 geschrieben :

ein Symbol das ich nicht kenne. Es stellt zwei Dioden dar welch beide auf einen Punkt zwischen den beiden Dioden zeigen

Wenn die schon Dioden draufdrucken,wie kommt man dann auf die Idee das es ein Mosfet ist?
Und vor allem,woher weist du das arme Teil kaputt ist?
Wenn du eine Doppeldiode so misst und behandelst als wärs ein Mosfet kommt vermutlich nichts zielführendes bei raus...

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183072803   Heute : 583    Gestern : 7451    Online : 427        18.2.2025    6:08
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0803020000458