Datenblatt/Infos zu Tesla KU612 Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
Datenblatt/Infos zu Tesla KU612 Suche nach: tesla (247) |
|
|
|
|
BID = 169076
gurkenkoenig Neu hier
|
|
Hallo allesamt!
Meine Frage steht ja quasi schon im Betreff, ich würd gern mehr Infos zum Tesla KU 612 haben. Ist das ein Transistor, oder Spannungsregler oder was anderes? Wieviel Ampere darf ich da durchschicken? Ich kenn mich da nicht so sehr aus.
Und bevor ich für jedes Bauteil frage, kann man eigentlich schon anhand der ersten beiden Buchstaben Zuordnungen zum Bauteil treffen? Im Reichelt-Katalog sind nähmlich Transistoren und ICs u.ä. nach Anfangsbuchstaben geordnet, das könnte dann ja eine Bedeutung haben...
Ich bedank mich schonmal
MfG Stefan |
|
BID = 169091
ronki1 Schriftsteller
|
|
Hallo Gurkenking,
das ist ein NPN Transistor, wenn ich am WE Zeit habe, werdeich mal im Keller in meinen alten Unterlagen wühlen und Dir dann hoffentlich ein Datenblatt schicken können.
Gibt es bei Tesla keine Info´s?
MfG,
ronki1
|
|
BID = 169092
Kaira B Schreibmaschine
|
KU612: UCB+120V, IC+3A
fT30MHz, Pv10W
|
BID = 169093
Mr.Ed Moderator
|
Schön das es Google gibt:
http://www.ginko.de/user/franz.hamberger/semi/xrefk.html#TOC
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 169096
gurkenkoenig Neu hier
|
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
zwar gut gemeint aber in den Keller musst du wegen mir nicht erst gehen. Mit NPN-Transistor kann ich erstemal genug mit anfangen. Der soll nämlich bald mal einen Motor steuern. Und mit den Ampere müsste er hoffentlich auch zurechtkommen. Ich geh z.Z. von einer Belastung 0,5 bis 0,8 A aus.
Danke und schönen Abend noch
MfG Stefan
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421341 Heute : 380 Gestern : 5459 Online : 291 29.11.2024 3:49 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0474269390106
|