CAR Blaupunkt GTA 4100 Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
CAR Blaupunkt GTA 4100 Suche nach: blaupunkt (1058) |
|
|
|
|
BID = 211035
Mech02 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : GTA 4100
Messgeräte : Multimeter
Ich kenne schon einen vergleichstypen und zwar den "MTP 7506" denn hab ich bei RS gefunden, der ist aber leider nicht mehr im sortiment. Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen ???
Vielen Dank schon mal im vorraus. |
|
BID = 213435
Mech02 Gerade angekommen
|
|
Nur zur Info ich habe bei Blaupunkt mal angefragt und die haben mir gesagt Zitat: "für die Geräte dieser preiswerten GTA-Serie gibt es keinerlei Reparatur- bzw. Ersatzteilservice. Da die verbauten Halbleiter im europäischen Markt wohl auch nicht zu bekommen sind, können wir Ihnen auch keine Bezugsquelle nennen." Zitat ende.
Auf deutsch soll das wohl heißen, wer so blöd ist sich eine Endstufe von Blaupunkt zu kaufen ist selber schuld.
Ich sag nur bielen dank Blaupunkt ich war das letzte mal Kunde |
|
BID = 213497
sam2 Urgestein
|
Oder so herum:
Wer so blöd ist, sich eine billige Endstufe zu kaufen, die eben nicht von BLAUPUNKT hergestellt, sondern ein (vermutlich rotchinesischer) Zukauf ist (auf dem nur "BLAUPUNKT steht), der hat es nicht anders verdient...
Wir versuchen es jetzt trotzdem mal bei den bauteilekundigen Kollegen!
den Beitrag verschiiiiiiiiieb...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 1 Jul 2005 12:39 ]
|
BID = 213565
Itaker Schriftsteller
|
|
BID = 213643
:andi: Inventar
|
bei farnell kann man als privatmann aber nicht bestellen.
diese Reparaturpolitik werden wohl viele so handhaben.
bei meiner JBL GTO6000 sind auch 50n06 abgeraucht, hab ich durch IRFZ46N ersetzt, passen ungefähr, gibts bei reichelt für nur 60cent.
Evtl die Gatevorwiderstände etwas erhöhen.
Warscheinlich sitzt irgendwo ein TL494 IC, der kleinere Transistoren ansteuert, die dann die Gates schalten. Dieser zweig ist warscheinlich auch hin, also TL494 und Transistoren/Gatevorwiderstände ersetzen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: :andi: am 1 Jul 2005 13:31 ]
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385038 Heute : 6636 Gestern : 6258 Online : 775 23.11.2024 22:47 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0249688625336
|