Bezugsquelle/Ersatz IR-Receiver TSOP18xxSSV3 Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
Bezugsquelle/Ersatz IR-Receiver TSOP18xxSSV3 Suche nach: receiver (5242) |
|
|
|
|
BID = 273588
rarefluid Gerade angekommen
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Hallo Alle.
Hab mir ein Projekt (http://xirremote.tripod.com/) vorgenommen bei dem man mit einem PIC und einem IR-Empfänger TSOP18xxSSV3 (TSOP18xx 3,3V-Version) auf einen RC5-Code wartet und dann die Xbox einschaltet. Das Problem ist diesen Baustein zu besorgen. Conrad und Reichelt haben ihn nicht, und Google sagt mir auch nicht viel. Als Ersatztypen hab ich den TSOP348xx gefunden, aber auch der ist nirgends zu bekommen.
Die Schaltung sollte möglichst mit 3,3V laufen, weil sie an die Standby-Leitung der Xbox angeschlossen wird.
Hat jemand eine Idee? |
|
BID = 274136
|
|
Mir ist klar dass ich ev. einen DC/DC-Wandler benutzen oder Batterien mit reinmachen könnte, aber das wollte ich eigentlich vermeiden... Kennt vielleicht jemand einen Spezialversand bei dem ich den TSOP oder vergleichbares bekommen würde? |
|
BID = 274222
photonic Schreibmaschine

|
Die Bezeichung TSOP348xx ist richtig, die TSOP17xx ist veraltet, "not for new design".
Farnell hat den TSOP34836 und den TSOP34838 ab Lager im Angebot.
zudem gibt es ihn hier: Link
und hier: Link
Hier die Übersicht von Vishay: Link
[ Diese Nachricht wurde geändert von: photonic am 26 Nov 2005 18:20 ]
|
BID = 274674
|
Entschuldigung für die falsche Kategorie...
Danke für die Tips. Habe bei TVersatzteile bestellt. Sehr angenehm: Annehmbare Preise, kein Mindestbestellwert und dabei noch angenehme Versandkosten...
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 188005210 Heute : 885 Gestern : 8349 Online : 159 30.12.2025 3:57 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0767619609833
|