Bewegungsmelder gegen Taster tauschen?

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  08:00:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Bewegungsmelder gegen Taster tauschen?
Suche nach: bewegungsmelder (1344) taster (7622)

    







BID = 896587

pritten

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Hallo zusammen,

ich möchte einen PIR Sensor welcher auf einer Platine sitzt gegen einen Taster austauschen. D.h. der Taster übernimmt dann die Funktion des Bewegungsmelders, nur per Knopfdruck. Ich gehe davon aus, dass ich den Taster nicht direkt mit den 3 vorhanden Lötpins verbinden kann ?
Muss hier mit einen Zwischenbauteil/Schaltung gearbeitet werden?

MfG

Torsten

BID = 896591

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12656
Wohnort: Cottbus

 

  

Willst du jetzt wirklich nur den PIR-Sensor durch den Taster ersetzen oder die ganze Einheit?

Gib mal mehr Infos, was du so schönes vorhast.




_________________
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.

BID = 896594

pritten

Gerade angekommen


Beiträge: 2

also nur PIR ablöten und dann einen Taster dran. der Auslösevorgang soll per Tastendruck erfolgen, nicht mehr per Bewegungsmelder. die Platine selber steuert ein Funkmelder an und hat 5V Eingangsspannung.

MfG

BID = 896729

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12656
Wohnort: Cottbus

Sorry, aber ich verstehe immer noch nicht, wozu das gut sein soll.
Weshalb kannst du das Funkmodul nicht direkt mit dem Taster ansteuern




_________________
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924842   Heute : 1335    Gestern : 8415    Online : 487        19.4.2024    8:00
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0461070537567