Bauteile SMD erkennen u. Beschaffen HILFE!!!

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  11:30:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Bauteile SMD erkennen u. Beschaffen HILFE!!!
Suche nach: bauteile (12975) smd (5472)

BID = 810017

paddyman014

Gerade angekommen

Hallo an alle
Ich habe folgendes Problem:Mein Stiefvater hat mit seinen Universalnetzteil sein Notebook gesprengt(Polung vertauscht).
Jetzt habe ich schon die Sicherung wieder ersetzt (6,5 SMD) sowie, die beiden Dioden Entfernt da diese im Eimer waren
und tada.
Er funktioniert wieder nur leider wird er nicht mehr geladen.
Jetzt habe ich ein Bild Gefunden wo diese defekten Bauteile beschrieben sind jedoch kann ich diese nicht finden und leider kenne ich z.b.die Werte nicht von den Dioden kann mir das vlt jemand erklären und wenn es geht auch noch wo ich diese Teile Bekommen kann

nun das Bild mit den teilen die ich brauche

BID = 810046

powersupply

Schreibmaschine

Hallo

Der 8-Beiner ist ein Mosfet Geb zur Suche danach mal ein "SI" davor mit ein.
Das 10M Bauteil wird wahrscheinlich nichts haben. Das dürfte ein 10m(illiohm) Widerstand zur Strommessung sein.
Irgendwo anders auf der Platine wird wohl noch ein Ladecontroller sitzen dessen Messeingang jetzt übern Jordan ist so dass er den Mosfet nicht mehr ansteuert.

powersupply

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182411338   Heute : 3321    Gestern : 7797    Online : 294        27.11.2024    11:30
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0569269657135