angesengte Spule

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  14:26:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
angesengte Spule
Suche nach: spule (6693)

    







BID = 743731

corvintaurus

Schreibmaschine



Beiträge: 1267
Wohnort: Berlin Tegel
Zur Homepage von corvintaurus
 

  


Hallo,
ich habe da eine kleine Spule, welche den Grundkörper in Grün trägt und folgende, auf dem Bild ersehbare Farben hat.
Kann mir jemand helfen und erklären, welchen Wert diese Spule hat?
Oder ist es ein Bräter? Ich bin mir da unsicher.

PS: die Farben in den Klammern sollen aussagen, das ich mir der Farbe des zweiten RIngs nicht sicher bin!

Mit Gruß,
Alexander


_________________
1 + 1 = 2

[ Diese Nachricht wurde geändert von: corvintaurus am 25 Jan 2011 21:28 ]

BID = 743794

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG

 

  

Wie kritisch ist denn der Wert dieser Induktivität für die Funktion des Gerätes?


_________________
Supportanfragen per PN oder Mail werden ignoriert.

BID = 743810

corvintaurus

Schreibmaschine



Beiträge: 1267
Wohnort: Berlin Tegel
Zur Homepage von corvintaurus

Hallöchen,
danke für deine Antwort.
Zu deiner Frage.... was meinst du, wie wichtig das ist ^^

Gruß Alex


_________________
1 + 1 = 2

BID = 743815

Yazoo87

Gelegenheitsposter

Beiträge: 53
Wohnort: Duisburg

Sag mir mal bitte was für ne Platte das ist.
Hab hier noch son paar alte Seagates rumfliegen.. könnt da mal nachschauen.

BID = 743816

corvintaurus

Schreibmaschine



Beiträge: 1267
Wohnort: Berlin Tegel
Zur Homepage von corvintaurus

Hallo,
das ist eine Seagate Modell ST3120A.

Danke!!

_________________
1 + 1 = 2


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180918962   Heute : 3859    Gestern : 9237    Online : 739        18.4.2024    14:26
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0294971466064