Wie funktioniert der Miele Wäschetrockner mit Wärmepumpe?

Im Unterforum Haushaltsgeräte FAQ und Allgemeines - Beschreibung: Allgemeine Fragen zu Haushaltsgeräten und Wissenswertes. - read only. Bitte vor Reparaturanfragen unbedingt lesen!

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte FAQ und Allgemeines        Haushaltsgeräte FAQ und Allgemeines : Allgemeine Fragen zu Haushaltsgeräten und Wissenswertes. - read only. Bitte vor Reparaturanfragen unbedingt lesen!

Autor
Wie funktioniert der Miele Wäschetrockner mit Wärmepumpe?
Suche nach: miele (17797) wäschetrockner (5612) wärmepumpe (341)

    










BID = 565169

Elektrofreak332

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Dortmund
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Miele
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Guten Morgen,

ich weiss echt nicht mehr wo ich fragen soll. Und wahrscheinlich werde ich hier auch nicht richtig sein .

Und zwar habe ich die Aufgabe ein Referat über Wäschetrockner zu halten.

Nun soll ich anhand dieser Zeichnung :

Wäschetrockner Miele

Das Funktionsprinzip erklären. Ich kann jedoch nicht herausfinden, wie so eine Wäschetrockung funktioniert (bin Laie) .

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?

Brauche nur einen Ablauf , wie z.B. Luft strömt über den ...

Es muss jedoch alles mit drin sein , kompressor , Motor , usw...


---------------------------------------------------------------
- Titel aussagekräftiger gestaltet. MfG der Gilb -

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 18 Nov 2008  8:36 ]

BID = 565174

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  

Hallo Elektrofreak332,

das Thema hatten wir erst vor wenigen Tagen hier besprochen:
https://forum.electronicwerkstatt.d.....59522

Mit freundlichen Grüßen
der Gilb

PS: Ich schiebe das hier mal von den Reparaturanfragen zum Erfahrungsaustausch.)






BID = 565176

Elektrofreak332

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Dortmund
ICQ Status  

Alles klar dankeschön.

Nur hilft mir dieser Beitrag nicht ganz weiter .

Mir geht es ja nur um das Funktionsprinzip, und dazu wurde dort leider nichts geschrieben.

Vielleicht kann mir ja irgendjemand noch weiterhelfen .

Gruß

Benjamin

BID = 565178

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Doch, hier in meinem Beitrag vom 27 Okt 2008 21:42 ID = 559456 (in dem Link von vorhin)

BID = 565269

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

@ Elektrofreak:
Weißt Du denn, wie eine WP an sich und Pfirsich oarbeitet?


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 39 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 160161499   Heute : 10232    Gestern : 15760    Online : 439        31.7.2021    16:36
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0931839942932