Whirlpool Waschmaschine  AWO 5140

Reparaturtipps zum Fehler: LED für Filter reinigen leuch

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 5 2024  06:29:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Whirlpool AWO 5140 --- LED für Filter reinigen leuch
Suche nach AWO 5140 Waschmaschine Whirlpool 5140

    







BID = 651083

Wiegels

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Langenhain
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : LED für Filter reinigen leuch
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : AWO 5140
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hi, Leute,
Ich hab da mal ein Problem. Bei meiner WM leuchtet die LED für die Abwasserfilter reinigen. Ich habe den Filter gereinigt (er war eigentlich relativ sauber)
Ebenso habe ich den Abwasserschlauch durchgespühlt und auch mal Wasser in die Maschine gegossen. Bei geöffnetem Filter habe ich freien Durchlauf, also nichts verstopft.
Ebenso dreht sich die Pumpe frei und leichtgängig.
Das Programm läuft einwandfrei bis zum Abpumpen und dann tut sie das auch, hört aber nicht auf zu pumpen, bis sie dann auf Störung (Abwasserfilter Reinigen ) geht.

Hat irgendwer nen Tip für mich?

BID = 652235

hollandser

Gelegenheitsposter



Beiträge: 77

 

  

Moin,
gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten, die Pumpenflügel sind abgebrochen bzw. der Pumpenflügel wird von der Welle nicht mehr richtig angetrieben. Oder, der Freilauf der dem Pumpenflügel eine Viertelumdrehung auf der Welle gestatten soll und muss ist verkleistert. Sonst kann die Pumpe unter Last nicht anlaufen.

Viele Grüße Hollandser


Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181310106   Heute : 542    Gestern : 6039    Online : 783        19.5.2024    6:29
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,880752086639