samsung Waschmaschine p1405j - typ p1493 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: trommel dreht nicht Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 643096
kommend Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : trommel dreht nicht
Hersteller : samsung
Gerätetyp : p1405j - typ p1493
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
jetzt ist es schon soweit, dass das normale waschen nicht mehr klappt, da die trommel nicht richtig aus der hüfte kommt, sprich sie versucht los zu drehen kommt aber nur cm-weise, stoppt dann wieder und nuddelt als ob die kraft zum drehen fehlen würde...
nach dem wir gehört haben das die trommel vielleicht überladen sei haben wir es mit wenig wäschemenge probiert - kein unterschied
jetzt habe ich sie mal auf die terasse gestellt und angefangen zu schauen woran es liegen könnte aber: die kohlen stehen 1,7cm raus also soweit ich weiß ok, der riemen ist zwar nicht sonderlich straff aber da es ein rippen-riemen(mit nuten) ist dürfte der eigenltich nicht überrutschen...
WAS KANN ICH NOCH TUN????????
WORAN KANNS NOCH LIEGEN?????????
Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten!
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183810479 Heute : 5869 Gestern : 8485 Online : 286 25.4.2025 17:04 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.408921003342
|