AEG Geschirrspüler Spülmaschine  Favorit 65450 Vi Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:  Wasserzufuhr Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten   		 

| Autor | 

| 

|  

|  
BID = 637538

Bee_73  Gerade angekommen

| 
 |  
 Geräteart  : Geschirrspüler 
 Defekt      : Wasserzufuhr 
 Hersteller  : AEG  
 Gerätetyp  : Favorit 65450 Vi 
 Kenntnis     : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)

Hallo !

Also meien Spülmaschine meldet sich bei mir uns sagt das der Wasserzulauf angeblich nicht in Ordung ist.

- die Wasserleitung wurde schon geprüft und ist ok !

Denoch läuft die Maschine nicht immer, ich habe nur das Spülprogramm laufen lassen und es funktioniert dann ein normales Bio50 Programm und sie bricht ab und die zwei leuchten für die Wasserzufuhr leuchte.

Danach habe ich dann noch mal das Spülprogramm getstest und da es meldet sich wieder der Alarm. Nach mehreren Versuchen lief sie dann aber durch.

Denke aber wenn ich es wieder Versucher geht es nicht !

Siebe auserhalb der Maschine an der Wasserzuleitung wurden alle gereinigt. Und der Druck der Wasserleitung ist auch ok.

was kann es den noch sein ? Da sie ja zwischendurch auch durchläuft !
 Kann mir jemaand helfen ???

|  

|  

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG      		 |  

|  

Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Impressum      
Datenschutz      
Copyright ©  Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir  15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst 	© x sparkkelsputz         Besucher : 186290627   Heute : 9788    Gestern : 34099    Online : 182        4.11.2025    8:46 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
 |   

xcvb

ycvb

0,0759410858154

|