AEG Geschirrspüler Spülmaschine  Öko-Favorit sensorlogic 8080 I-W Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:  Fehlercode FA Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten   		 

| Autor | 

| 

|  

|  
BID = 623017

cia987  Gerade angekommen

| 
 |  
 Geräteart  : Geschirrspüler 
 Defekt      : Fehlercode FA 
 Hersteller  : AEG 
 Gerätetyp  : Öko-Favorit sensorlogic 8080 I-W 
 S - Nummer : E-Nr. 911.234.216 
 FD - Nummer : F-Nr. 076/467970 
 Kenntnis     : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz) 
 Messgeräte   : Multimeter, Phasenprüfer

Mein ca. 13 Jahre alter Geschirrspüler AEG Öko-Favorit 8080 I-W sensorlogic spinnt mal wieder. Er zeigt den Fehlercode "FA".
 Alle meine Recherchen hier im Forum und im Netz, was denn dieser Fehlercode bedeutet, waren bisher ergebnislos. Nirgendwo habe ich eine vollständige Tabelle der Fehlercodes finden können. Daher jetzt meine direkte Bitte um Hilfe.

Nachdem ich als (bastelmäßig nicht ganz unbegabter) Laie schon aufgrund der hervorragenden Hinweise/Anleitungen hier im Forum nach dem Fehler "FD" erfolgreich das "Wachsventil" und einige Zeit später wegen Wasserüberlauf in die Bodenwanne die Wassertasche gewechselt habe, hoffe ich nun auch auf Hilfe/Hinweise beim jetzigen Fehlercode "FA".

Vielen Dank schon mal im voraus und freundliche Grüße
 cia987  |  

|  

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG      		 |  

|  

Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Impressum      
Datenschutz      
Copyright ©  Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir  15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst 	© x sparkkelsputz         Besucher : 186290658   Heute : 9819    Gestern : 34099    Online : 172        4.11.2025    8:49 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
 |   

xcvb

ycvb

0,138529062271

|