Beko Geschirrspüler Spülmaschine  dsn 6634 fx

Reparaturtipps zum Fehler: Error 2

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 5 2024  08:45:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Beko dsn 6634 fx --- Error 2
Suche nach dsn 6634 fx Geschirrspüler Beko dsn 6634

    







BID = 1020810

schickel

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Error 2
Hersteller : Beko
Gerätetyp : dsn 6634 fx
S - Nummer : 11-804831-10
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo,

unsere Spülmaschine von BEKO DSN 6634 FX spült nicht mehr....

Egal welches Programm man startet - das Wasser läuft ein, und dann bleibt alles stehen. Beim Abbruch des Programms wird das eingelaufene Wasser wieder abgepumpt.

Error-Code konnte ich auch herauslesen: Er:2

Leider finde ich dazu keine weiteren Hinweise, was es sein könnte.

Bin für jeden Hinweis sehr dankbar.

Viele Grüße aus München



BID = 1020817

schickel

Gerade angekommen


Beiträge: 3

 

  

Kann irgendwie keine weiteren Bilder anhängen...

Hier sind noch die Typenbezeichnung und andere Nummern...




BID = 1020836

silencer300

Moderator



Beiträge: 9670
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Der Fehlercode Er:2 wird angezeigt, wenn die Maschine kein, oder zu wenig Wasser bekommt.
Das kann verschiedene Gründe haben. Fange mit dem einfachsten Test an, dem sog. Eimertest (siehe unter Haushaltsgeräte FAQ und Allgemeines). Reinige dabei gleich die/das Sieb/e im Zulaufschlauch/-ventil, poste die Ergebnisse nach einem Probelauf.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

BID = 1020861

schickel

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Hallo,

danke für die ersten Hinweise.

Was jetzt passiert ist:

Ich habe das kleine Programm einfach "laufen" lassen. Normale dauer 30 Minuten. Nach ca. 45 Minuten fing die Maschine an zu arbeiten.

Danach habe ich wieder einen Probelauf gestartet und es ging sofort los wie immer. Und wieder einen weiteren Probelauf gestartet und auch hier alles gut.

Warum das so ist - keine Erklärung, nicht nachvollziehbar.


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181310351   Heute : 787    Gestern : 6039    Online : 404        19.5.2024    8:45
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0486979484558