Indesit WaTro Widl 126

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Alle LED blinken

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  17:11:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaTro Indesit Widl 126 --- Alle LED blinken
Suche nach Indesit Widl 126 Indesit 126 Alle LED blinken

    







BID = 1013939

Ricardo S.

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Alle LED blinken
Hersteller : Indesit
Gerätetyp : Widl 126
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und ein begeisterter Tüftler. Da ich bereits auch schon Google bemüht habe um das Problem zu finden bin ich nun hier.

Vor ab zu meinem aktuellen Stand:

Waschtrockner Indesit Widl 126 (EU)

- Alter gut 8 Jahre
- Wäsche wird zwar gewaschen kommt aber recht kalt aus der Maschine.
- 90 Grad Waschprogramm funktionierte nicht (Maschine startet zwar aber Wäsche fühlte sich dennoch kalt an.

Also hab ich mich mal dran gesetzt und den Heizstab gemessen, dieser war auch Defekt (Ohm Messung sagte es klar aus. Messung wurde an den Anschlüssen des Heizstabes durchgeführt)
Diesen habe ich bestellt und getauscht, auch wenn der alte erstaunlich gut aussah nach den Jahren.

Nach dem Tausch des Heizstabes habe ich nun jedoch das Problem das die Maschine nach dem einstecken nur wild blinkt. Es scheint auch kein Fehlercode zu sein da wirklich ALLE LED´s wild blinken.

Also habe ich den Heizstab ausgebaut und es ganz ohne versucht, das Fehlerbild ist das selbe, alle LED´s blinken wie wild. Ich konnte jetzt bereits einen ähnlichen Fehler bei anderen Geräten finden.

Jetzt zu meiner Frage:

Besteht das Elko Problem auch bei dieser Maschine? (C17/C20)
(https://forum.electronicwerkstatt.d.....76208)
Kennt jemand diesen Fehler?

Bevor ich mich jetzt an die Platine setzte wollte ich vorab wissen ob jemand diese Erfahrung mit der Maschine gemacht hat.

Vielen Dank für´s Lesen und ich würde mich über eine Antwort freuen!


_________________


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180920169   Heute : 5067    Gestern : 9237    Online : 814        18.4.2024    17:11
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.48142695427