Beko Wäschetrockner  DC1560BEU

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Gerissener Antriebsriemen

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  20:47:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner


Autor
Wäschetrockner Beko DC1560BEU --- Gerissener Antriebsriemen
Suche nach Wäschetrockner Beko

    







BID = 915430

id_pc

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Innsbruck
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Gerissener Antriebsriemen
Hersteller : Beko
Gerätetyp : DC1560BEU
S - Nummer : 7181181200
FD - Nummer : 10-200737-11
Typenschild Zeile 1 : C936C11
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo zusammen,
bei mir ist der Antriebsriemen gerissen und wollte fragen, wie ein neuer auf die Trommerl und die Motorwelle aufgezogen wird, bzw. was dazu ausgebaut werden muss.
Kann ich den neuen Riemen vorn zw. Verkleidung (bei der Ladeluke) und Trommel vorbeifädeln, da ja hinten die Welle fix mit der Rückwand verbaut ist, oder muss ich die Trommel ausbauen.

Eine Explosionszeichnung wäre sehr hilfreich!

DANKE für eure Infos

id_pc

BID = 915435

Schnurzel

Schreibmaschine

Beiträge: 1256
Wohnort: Bayern

 

  

Ohne das Gerät zu kennen würde ich sagen:Rückwand ausbauen.

Grüße

BID = 915754

id_pc

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Innsbruck

DANKE für die Info!


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180922373   Heute : 7275    Gestern : 9237    Online : 568        18.4.2024    20:47
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.137201070786