Bosch Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  KAN60A40

Reparaturtipps zum Fehler: Klappe Eisausgabe defekt

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 15 5 2024  20:21:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Bosch KAN60A40 --- Klappe Eisausgabe defekt
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach Bosch

    







BID = 870806

thludwig

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Klappe Eisausgabe defekt
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : KAN60A40
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo zusammen.


An unserem Side-by-Side-Gerät von Bosch ist die Klappe der Eisausgabe aus der Halterung gebrochen, so dass diese nicht mehr schließt und der Gefrierteil durch die einströmende warme Luft vereist.

Ich habe als Ersatzteil die Nummer 498002 identifizert und gefunden.

Leider habe ich keinen Schimmer, wie ich da rankomme, um die Klappe auszutauschen. Ich denke, man muss von vorne irgendwie die Wasser-/Eisausgabe öffnen....aber wie, ohne dabei etwas abzubrechen???

Kann mir da jemand helfen und sagen, wie ich das öffnen kann?
Oder gibt es irgendwo ein Servicemanual zu diesem Thema?


Danke und Gruß aus der Pfalz
Thorsten


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181288653   Heute : 5374    Gestern : 6624    Online : 420        15.5.2024    20:21
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,177698850632