Indesit Geschirrspüler Spülmaschine DVG 621 IX Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Keine Reaktion Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
|
|
|
BID = 870669
darkangel1 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Keine Reaktion
Hersteller : Indesit
Gerätetyp : DVG 621 IX
S - Nummer : 50208 3601
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Habe die Blende aufgemacht und entdeckt, dass beim diesem Steuermodul ganz links ein dickeres Kabel nicht ganz gesteckt ist und habe das auch gerichtet. Leider reagiert der Geschirrspüler überhaupt nicht nach dem Einschalten. Es leuchtet nur das rote Lämpchen (Ein/Ausschaltknopf) und die Salzanzeige blinkt. Die anderen Lämpchen leuchten gar nicht (sollen ja Fehlermeldungen anzeigen). Den Start Stop Knopf kann ich ja bedienen, aber es passiert rein gar nichts.
Was mir aufgefallen ist (kann aber auch schon so gewesen sein als er funktioniert hat) ist, das beim Einschalten manchmal so ein kurzes Geräusch zu hören ist als ob etwas magnetisches auf Metall trifft.
Ich kenne mich in der Materie gar nicht aus, aber gibt es irgendeine Reparaturanleitung dazu oder ein Bild vom Innenleben unter der Blende, nur um ganz sicher zu gehen, dass eh alles korrekt steckt. Im Forum habe ich über einen so ähnlichen Fall gelesen, wo die Türverriegelung schuld war. Hab da auch schon nachgesehen und es schein alles in Ordnung zu sein.
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Danke vorab. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 188356326 Heute : 18826 Gestern : 18101 Online : 275 18.1.2026 18:04 28 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.14 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2.21792292595
|