Beko Waschmaschine  Wmd 26140 M

Reparaturtipps zum Fehler: Türanzeige ?

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 5 2024  10:39:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Beko Wmd 26140 M --- Türanzeige ?
Suche nach Waschmaschine Beko Wmd 26140

    







BID = 867154

ToXICz

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Türanzeige ?
Hersteller : Beko
Gerätetyp : Wmd 26140 M
S - Nummer : 06-105686-11
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo Leute

Habe folgendes Problem ...
Wollte vorhin ne ladung Wäsche waschen also Wäsche rein , Programm gewählt und Start gedrückt . Soweit alles Tutti ... Nach ner halben Std ca viel mir auf das die Waschmaschine nicht mehr läuft . Habe dann erstmal gewartet aber es passierte nichts . habe die Maschine dann ausgeschaltet um wenigstens die wäsche raus zu bekommen und nach ungefähr einer minute ging die Tür auch wie gewohnt auf . Als ich dann die Wäsche rausholen wollte viel mir auf das diese noch klatsch nass war und das wasser noch 5 cm hoch in der maschine stand ... also wollte ich das programm löschen und auf schleudern stellen . gesagt getan also alles eingestellt , Türe zu und Start gedrückt ... Und es passiert NICHTS

Jetzt ist mir grade aufgefallen das die ganze zeit die Lampe für die Türe leuchtet obwohl die Türe zu ist ?!

Habe das wasser mitlerweile raus aber das ding macht garnichts egal was ich mache immer wenn ich den start knopf drücke leuchtet der für ein paar sekunden und fägt dann an zu blinken (pause modus ?)

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet zu dem ganzen mist kommt jetzt natürlich noch das dass teil nicht mir gehört und ich Die wascmaschine nur leihweise von nem kumpel bekommen habe ...

Was kann ich machen ??? ich bin schon voll am verzweifenln


BID = 867601

WaschmaschinenKing.de

Stammposter



Beiträge: 453
Wohnort: Köln
Zur Homepage von WaschmaschinenKing.de

 

  

Flusensieb ist sauber? Motorkohlen, Türschloss?

_________________
Meine Angebote: www.WaschmaschinenKing.de


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181372339   Heute : 1544    Gestern : 5462    Online : 513        29.5.2024    10:39
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0361549854279