Constructa SpüMa energy 300PA

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Spülmaschine läuft über

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  14:54:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Constructa energy 300PA --- Spülmaschine läuft über
Suche nach Constructa energy

    







BID = 847015

wölkchen

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Spülmaschine läuft über
Hersteller : Constructa
Gerätetyp : energy 300PA
S - Nummer : ?
FD - Nummer : 8702 000534
Typenschild Zeile 1 : ?
Typenschild Zeile 2 : ?
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

ich habe momentan das Problem mit meiner Spülmaschine, dass sie über-/ausläuft.

Genialerweise tritt das Problem nur auf, wenn sie beladen ist.
Wenn man sie leer laufen lässt, ist der Wasserstand perfekt, die Tür kann auch während des Spülvorgangs geöffnet werden ohne dass Wasser ausläuft. Rundum alles trocken.
Sobald aber Geschirr drin ist, fängt es nach kurzer Zeit seitlich an der Tür zu rinnen. Öffnet man die Tür strömt einem ein Wasserfall entgegen. Der Wasserstand scheint dann extrem hoch zu sein.

Es handelt sich um eine Contructa energy 300PA

Folgende Nummern/Zahlen konnte ich auf dem Typenschild noch entziffern:
Constructa CMBH
Type SL15010
407020409442005377
E-Nummer: CC34520/26

Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir einen Tip zur Fehlersuche/-behebung geben, bevor ich den Techniker wieder teuer für nix antraben lasse oder der mir wieder ne teure (unnötige) Reparatur aufschwatzen will...
Alle Reparaturen die mehr Werkzeug als einen Schraubenzieher oder Hammer benötigen lasse ich eh vom Fachmann erledigen, bin aber aufgrund schlechter Erfahrungen gerne vorab etwas informiert.

Vielen Dank im Voraus
vg
wölkchen


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180900731   Heute : 5550    Gestern : 9164    Online : 418        16.4.2024    14:54
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.165955066681