Indesit WaTro WIDL 126 DE

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Trockner trocknet nicht

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:52:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WaTro Indesit WIDL 126 DE --- Trockner trocknet nicht
Suche nach Indesit WIDL 126 DE Indesit 126

    







BID = 813187

athanasius

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Ottendorf
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Trockner trocknet nicht
Hersteller : Indesit
Gerätetyp : WIDL 126 DE
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo erstmal,

unser Waschtrockner (BJ 2005) trocknet nicht mehr, wird auch nicht heiß. Mit der Einstellung "Schrankrocken" oder wie man das nennt, lief er vor kurzem die ganze Nacht durch, der Feuchtesensor hat nie abgeschaltet weils einfach immer zu feucht war.
Hat das Teil jetzt mal zerlegt, ist alles sauber. Den Heizstab für den Trockner hab ich durchgemessen, hat 42 Ohm. Der würde als Ersatzteil etwa 42 Euro kosten.
Nur hab ich keine Ahnung welchen Widerstand da im kalten Zustand normal ist. Können die 42 Ohm in Ordnung sein? Dann ist es vielleicht ein anderer Fehler. Viel ist ja nicht drinn in dem Gerät. Geht dann weiter zur Platine. Was könnte ich sonst noch nachsehen. Auf Verdacht die Heizspirale tauschen möcht ich auch nicht.

Vielen Dank schonmal!

SG
Bernhard

BID = 813211

athanasius

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Ottendorf

 

  

Hat sich erledigt. Heizspirale wird unter Strom warm. Kommt scheinbar von der Hauptplatine kein Strom.


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691851   Heute : 7752    Gestern : 12674    Online : 527        29.3.2024    14:52
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.229907989502