Samsung Kombi RS21 DAMS

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Austausch Wassertank

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:58:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kombi Samsung RS21 DAMS --- Austausch Wassertank
Suche nach Samsung RS21

    







BID = 730293

Firebaerchen

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Hannover
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Austausch Wassertank
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : RS21 DAMS
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

bei meinem Samsung Side-by-side ist der Wassertank defekt.
Ich habe mir schon das Ersatzteil bestellt. Sieht aus wie ein s mit Anschlüssen. Habe mal ein Bild dazu hochgeladen.
Kann mir vielleicht jemand erklären, wie der alte Tank ausgebaut und der neue Tank eingebaut wird?
Wäre echt klasse.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruß
Firebaerchen



Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692591   Heute : 8492    Gestern : 12674    Online : 412        29.3.2024    15:58
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.147141933441