Indesit Geschirrspüler Spülmaschine  DV 602 IX

Reparaturtipps zum Fehler: Abbruch des Spülvorganges

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  06:23:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Indesit DV 602 IX --- Abbruch des Spülvorganges
Suche nach Geschirrspüler Indesit

    







BID = 713824

Capt84

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Drolshagen
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Abbruch des Spülvorganges
Hersteller : Indesit
Gerätetyp : DV 602 IX
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Hallo zusammen,
meine Spülmaschine Indestit DV 620 hat vor kurzen den Geist aufgegeben.
Als erstes blinkten die Leuchten 1 und 2. Nach dem ich die Abwasserpumpe ausgebaut hatte und alles gereinigt war läuft sie kurz an (pumpt Wasser rein) für ca. 50 sec, bleibt stehen und pumpt das Wasser wieder ab (ca. 4 l). Jetzt leuchten die Lampen 1 und 3. Das Sieb vor den Pumpen wurde allerdings ausgebaut und gereinigt.
Anschließend habe ich noch die Umwälzpumpe überprüft. Die Welle lässt sich selbst mit den Fingern einwandfrei drehen.
Meine Vermutung ist, dass ein Durchlassventil nicht lang genug schaltet. Hatte einer von Euch schon mal ähnliche Probleme oder kennt jemand eine Lösung.

Beste Grüße

Christian


Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180982053   Heute : 1045    Gestern : 8826    Online : 759        25.4.2024    6:23
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.334546804428