Siemens SpüMa DVGW-M 486

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Bedienungsanleitung?

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:37:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Siemens DVGW-M 486 --- Bedienungsanleitung?
Suche nach Siemens 486 Bedienungsanleitung?

    







BID = 707089

Cooper382

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Höxter
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Bedienungsanleitung?
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : DVGW-M 486
S - Nummer : S5R215
FD - Nummer : FD7512
Typenschild Zeile 1 : SN23900/15
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

hoffe mal das mir hier jemand weiter helfen kann.

Ich habe einen alten Geschirrspüler (siehe Geräteangaben) bekommen. Leider jedoch ohne Bedienungsanleitung.

Würde auch gerne mal wissen wie alt das Gerät überhaupt ist, und wie so die Verbräuche beim Strom und Wasser aussehen. Das er nicht mit den neuen mithalten kann ist mir klar aber würd mich trotzdem mal interessieren.

Hoffe mir kann einer weiterhelfen. Hab eim Netz nämlich ncihts weiter gefunden. Aber das heisst ja ncihts.

Gruß

Cooper382

BID = 707125

Mirto

Schreibmaschine



Beiträge: 2236
Wohnort: Sardinien (IT)

 

  


Zitat :

Hab eim Netz nämlich ncihts weiter gefunden. Aber das heisst ja ncihts.

Gruß

Cooper382

?????? ????
Ich nicht verstehen nichts!!!

_________________
Fehler passieren immer wieder. Wichtig dabei ist, anschliesend noch in der Lage zu sein, davon berichten zu können!!

BID = 707229

Kees

Neu hier

Beiträge: 44

Für deinen Geschirrspüler SN23900 (Herstellungsjahr ende 1995) ist leider keinen online Bedienungsanleitung verfügbar.

In meine Sammlung habe ich aber eine BDA für SE23900 (auch nicht mehr online verfügbar), diese ist ziemlich ähnlich. Kann nur sein dass die Programme am Programmschalter nicht genau gleich sind.

Diese BDA könnte ich dir (kostenfrei) senden, dazu bitte deine Emailadresse über Private Nachricht (Klicke auf PM) angeben.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kees am 11 Aug 2010 21:46 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kees am 11 Aug 2010 21:47 ]


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690112   Heute : 6010    Gestern : 12674    Online : 423        29.3.2024    12:37
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,860248804092