Samsung Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  RSH1DBPE

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Kühlseite kühlt nicht mehr

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 4 2025  17:04:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Samsung RSH1DBPE --- Kühlseite kühlt nicht mehr
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach Samsung

BID = 704849

Mordocklady

Gerade angekommen

Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Kühlseite kühlt nicht mehr
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : RSH1DBPE
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter

Hallo zusammen,

seit 3 Tagen will mein Kühlschrank nicht mehr kühlen. Vor ca, 1 Woche hat der Ventilator Geräusche von sich zu geben als würde er irgendwo dran schaben. Jetzt, wo ich mich hier ein wenig durchgelesen habe, könnte dies ja daran gelegen haben das er einfach vereist war. Da zudem vor 3 tagen die Wasserleitung vom Eis- und kaltwasserspender eingefroren war, haben wir den Kühlschrank vom Netz genommen und abgetaut. Nun will das Kühlteil nicht mehr herunter kühlen bleibt bei 10-12 Grad stehen und den Lüfter höre ich nun auch nicht mehr.

Wenn nun der Sensor für den Wärmetauscher defekt ist, wo kann ich den finden?

Derzeit tauen wir den Kühlschrank nochmals ab, und hoffen das evtl. nur vorzeitiges einschalten der Fehler war.

Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183810483   Heute : 5873    Gestern : 8485    Online : 303        25.4.2025    17:04
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0160291194916