Miele Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  KFN 8767 S ed-2

Reparaturtipps zum Fehler: kühlt nicht mehr

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  16:55:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Miele KFN 8767 S ed-2 --- kühlt nicht mehr
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach Miele KFN kühlt nicht mehr

    







BID = 702263

ande80

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Mindelheim
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : kühlt nicht mehr
Hersteller : Miele
Gerätetyp : KFN 8767 S ed-2
S - Nummer : 48/73425816
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meiner Kühl-/Gefrierkombi von Miele (KFN 8767 S ed-2, Nr.: 48/73425816) und zwar kühlt der Kühlschrank nicht mehr, bis gestern hat er noch runtergekühlt wenn ich auf die SUPER-Taste gedrückt habe, heute kühlt er jedoch überhaupt nicht mehr. Das Aggregat läuft und der Gefrierschrank ist konstant auf -19. Was mir jedoch aufgefallen ist, ist dass der Lüfter sich nicht mehr dreht, zumindest habe ich ihn lange nicht mehr gehört. Woran könnte es liegen dass er nicht mehr kühlt? Könnte es an dem Temperaturfühler liegen? Wenn ja wo finde ich diese in dem Kühlschrank?


Liste 1 MIELE   

Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180938276   Heute : 5618    Gestern : 9165    Online : 399        20.4.2024    16:55
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,20145201683