Samsung Kombi 21 KPMS

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Keine Kühlleistung mehr

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  06:04:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Kombi Samsung 21 KPMS --- Keine Kühlleistung mehr
Suche nach Samsung

    







BID = 675317

big.service

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Esslingen
Zur Homepage von big.service
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Keine Kühlleistung mehr
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : 21 KPMS
S - Nummer : 853542BXB00227E
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo miteinander,

mein Samsung ist defekt. Er ist 5 Jahre alt. Hat brav funktioniert bis vor kurzem.
Vor 2 Tage war 1 Samsung_Man von der Firma Technik24.de zwecks Einbau einer Sicherung durch meine Reklamation/Nachrüstungsaktion der Firma Samsung. Er machte seine Arbeit sauber, meinte das Gerät würde keine Kälteleistung mehr bringen.Durch abscrauben des Deckels im Frierabteilung demonstrierte er mir dies und meinte ich soll eine Fachfirma aussuchen. Die wären instande solche Reparaturen durchzuführen.
Dies tat ich, 1 Servicebeauftragter kam vorbei und stellte fest dass die Kühlleitungen erst nach 5 Minuten, etwas kälter wurden, statt richtig zu bereisen. Ferner meinte er der Motor hätte sein Geist aufgegeben, eine teuere fast unmögliche Reparatur würde auf uns zukommen.
Kennt sich jemanden mit solche Sachen aus? Wäre sehr dankbar für paar offene Meinungen !

BID = 675329

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Fachmänner hast Du ja jetzt genug da gehabt. Diese haben auch die richtigen Aussagen gemacht. Wenn wirklich der Kompressor defekt ist, würde ich mich nach einem neuen Gerät umsehen. Das ist die teuerste Repartur an einem Gerät. Ein paar Euro drauf und Du hast wieder ein neues Gerät.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 675332

big.service

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Esslingen
Zur Homepage von big.service

Hi Bernd,

danke für deine Antwort.
Kanns du mir ein besseres Gerät empfehlen? Sagen wir mal ein Gerät mit längere Lebenszeit? Baut die Firma Bauknecht solche AMI-Kühlschränke? Die Firma Bauknecht wäre in meiner Nähe, und falls etwas kaputt geht, kenne ich jemanden der dort service durchführt.


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180896464   Heute : 1278    Gestern : 9164    Online : 393        16.4.2024    6:04
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.12198400497