Bosch WäTro WTL 5400

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: kein Programmdurchlauf

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  08:01:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Tipps, Service, Reparatur und Ersatzteile für Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
WäTro Bosch WTL 5400 --- kein Programmdurchlauf
Suche nach Bosch WTL 5400 Bosch 5400

    







BID = 673076

glemcy

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: deißlingen
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : kein Programmdurchlauf
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WTL 5400
FD - Nummer : 7812 10877
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Kann mir jemand bei meinem Nervenden Problem an einem Wäschetrockner helfen?
Bei der Auswahl des Programms am Programmwahlschalter und anschließenden Starten des Gerätes wird sporadisch das Programm unterbrochen ohne Fehlermeldung anschl. befindet sich der Trockner wieder im Grundstellung also Blinken der Starttaste. Der Fehler kommt sporadisch egal wieweit das Programm fortgeschritten ist. Ab und an arbeitet er auch das gewählte Programm vollständig ab.
Das angewählte Programm (LED Anzeige)verstellt sich teilweise selbstständig z.B. von Extratrocken auf Leichttrocken ohne das der Programmwahlschalter in seiner Stellung verändert wurde.

Bevor ich das mit dem Programmwahlschalter festgestellt habe dachte ich es wäre evtl. der Türschalter jetzt denke ich evtl. an den Programmwahlschalter?

Hat jemand schon Erfahrung mit der Maschine und diesem Fehler gemacht?
Bitte um Tipps

Danke Glemcy

_________________


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180916354   Heute : 1249    Gestern : 9237    Online : 529        18.4.2024    8:01
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,46371793747