Neff SpüMa kein Typenschild vorhanden!!

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: zu wenig Pumpendruck

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:04:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Neff kein Typenschild vorhanden!! --- zu wenig Pumpendruck
Suche nach Neff kein Typenschild vorhanden!! Neff Typenschild vorhanden!!

    







BID = 659369

Norbert-007

Neu hier



Beiträge: 20
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : zu wenig Pumpendruck
Hersteller : Neff
Gerätetyp : kein Typenschild vorhanden!!
S - Nummer : S 1752 ? S 4752 ?
FD - Nummer : kein Typenschild vorhanden!!
Typenschild Zeile 1 : kein Typenschild vorhanden!!
Typenschild Zeile 2 : kein Typenschild vorhanden!!
Typenschild Zeile 3 : kein Typenschild vorhanden!!
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Leute,
mein Neff-Geschirrspüler funktioniert leider nicht mehr richtig.
Der Pumpendruck ist zu niedrig und das Wasser bleibt kalt.
Der untere Arm bewegt sich nicht und es kommt nur kraftlos Wasser heraus, oben kommt kein Wasser.
Ich habe das Gerät bereits ausgebaut, aber Typenschild find ich keines.
Das die Pumpe von einem Fremdkörper blockiert wird kann ich ausschliessen, da ich das Pumpenrad bewegen kann.
Lose Kabel oder Stecker kann ich auch keine finden.
Wer kann mir einen Tipp über mögliche Fehler geben?

LG Norbert


Liste 1 NEFF   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686639   Heute : 2533    Gestern : 12674    Online : 382        29.3.2024    8:04
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
6,5531680584